Starkes Heimwochenende für die 2. BL

Am 16.10.2021 und 17.10.2021 empfing der BCR die Gäste von BCC Witten 2 und BC Hilden.

Den Start machten am Samstag um 14 Uhr die Gäste aus Witten. Regensburg lief mit Top-Besetzung Herbert „Jimmy“ Szivacz, Tay-Dien Truong, Roman Bachmaier und Thomas Wagner auf. Die Teamkollegen Bachmaier und Wagner legten gut vor und konnten beide einen Sieg holen. Jimmy musste sich leider um einen Ball geschlagen geben und Tay-Dien schaffte mit einem GD von 1,081 ein Unentschieden und sicherte damit den Endstand von 5:3 sichern. Die tolle Höchstserie von 10 Punkten kam von Berkutay Göncüoglu vom BCC Witten 2.

Übersicht der Ergebnisse:

Sonntag um 11 Uhr lautet es wieder „Gut Stoß“. BC Regensburg empfing den BC Hilden. Regensburg spielte mit derselben Besetzung wie am Tag zuvor und machten damit keinen Fehler. Dieter Großjung aus Hilden spielte mit einem GD von 1,481 die beste Partie des Tages – Bravo! Auch Roman Bachmaier konnte überzeugen und spielte einen GD von 1,081. Am Ende lautet das Ergebnis wie schon am Samstag 5:3 für Regensburg.

Hier die Ergebnisse in der Übersicht:

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und wünschen weiterhin eine tolle und erfolgreiche Saison!

Euer BCR~