Bundesligastart Dreiband!

Endlich geht es wieder los!

Am vergangenen Wochenende startete die Dreiband Bundesliga. Am 25.09 ging es direkt zum BC Nied. Die Gastgeber stellten sich stark auf und besetzten Brett 1 mit Robinson Morales und Brett 2 mit Michael Nilsson. Trotz starker Leistung von Tay-Dien Truong, welcher einen GD von 1,103 spielte, war der BCR klar unterlegen. Am Ende lautete das Ergebnis 8:0 für die Gastgeber.

Enttäuschend, aber kein Grund den Kopf hängen zu lassen, denn am Sonntag reisten die Regensburger weiter nach Bergisch-Gladbach.

Am Sonntag zeigte der BCR seine Spielstärke und konnte nach der Niederlage am Samstag wichtige Punkte mit nach Hause nehmen. Wieder war es Tay-Dien Truong, welcher den besten Regensburger GD spielte, nämlich 0,930. Auch Roman Bachmaier fand annährend zu seiner gewohnten Form zurück und spielte immerhin einen GD von 0,784. Die Ersatzspieler David Nürnberger und Heinz Hartl spielten ebenso eine starke Partie. Am Ende lautete es dann 8:0 für Regensburg.

Nächstes Bundesliga Heimwochenende findet am 16./17.10.2021 statt. Wir freuen uns auf die Gäste BCC Witten 2 und BC Hilden.