Marcel Back ist Bayerischer Meister 2020

Am 12.09.2020 und 13.09.2020 fand die bayerische Meisterschaft im Dreiband statt. Austragungsort war in Erlangen bei den Kollegen vom ATSV.

Acht Spieler stellt sich wieder in einem spannenden Wettkampfwochenende der Herausforderung und spielten um den Titel „Bayerischer Meister 2020“. Bis kurz vor Schluss gab es noch keinen klaren Titelgewinner. Sechs von acht Teilnehmern konnten noch bis zur letzten Runde den Titel holen. Darunter auch der Regensburger Tay-Dien Truong, welcher 2019 die Meisterschaft für sich entscheiden konnte. Am Schluss ging der Titel dann aber nach Erlangen. Der Youngster Marcel Back konnte sich gegen die sieben Konkurrenten durchsetzen und stand am Schluss ganz oben auf dem Treppchen. Für ihn war es der erste Titel zum Bayerischen Meister im Dreiband. Platz zwei ging nach Regensburg an Tay-Dien Truong, welcher mit einer Serie von 12 die Höchste im Turnier spielte. Wolfgang Zenkner von BC München schaffte es ebenso auf das Treppchen und belegte den dritten Platz.

Hier die Tabelle

Der BCR gratuliert Marcel Back zu dieser tollen Leistung und zum Titel „Bayerischer Meister 2020!“