Tay-Dien Truong – Bayerischer Meister im Dreiband 2019

Am 25. und 26 Mai 2019 fand die bayerische Meisterschaft im Dreiband statt. Austragungsort durfte dieses Jahr wieder Regensburg übernehmen.
Aufgrund von Krankheit konnte der aktuelle Titelträger, Wolfgang Zenkner, nicht teilnehmen und machte somit Platz für unseren regensburger Spieler Tay-Dien Truong.
Nach zwei spannenden Wettkampftagen stand der neue bayerische Meister fest. Tay-Dien Truong aus Regensburg konnte sich gegen die restlichen Spieler durchsetzen und sich so den 1. Platz sichern. Auf Platz Zwei hat es Joachim Back von ATSV Erlangen geschafft. Der dritte Platz ging wieder nach Regensburg, Roman Bachmaier konnte sich noch auf das Treppchen spielen.

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spielern, Schiedsrichtern, der Turnierleitung, Gästen und den Menschen im Hintergrund.