Saisoneröffnungsturnier in Regensburg

Endlich geht es wieder los!

Nach langer Corona bedingter Pause startet die neue Dreiband-Billardsaison.
Zum Auftakt gibt es wieder ein Turnier in den Räumlichkeiten des Billardclub Regensburg.

Start des Turniers ist am Samstag den 11.09.2021 um 11:00 Uhr. Es wird über den ganzen Tag hinweg gespielt. Teilnehmen kann jeder der sich vorher formlos anmeldet. Die Anmeldung kann unter Angabe von Name, Vorname und Vereinszugehörigkeit (sofern vorhanden) als Nachricht über die Facebookseite des BCR, per E-Mail an info@billardclub-regensburg.de oder telefonisch unter 0941 53563 erfolgen.

Für Verpflegung vor Ort ist gesorgt. Teilnehmer welche mit dem Auto anreisen können in unmittelbarer Nähe (100m Fußweg) im Parkhaus Bismarckplatz parken, da der Club selbst nur eine sehr begrenzte Anzahl an Parkplätzen hat. Das Parken ist ausschließlich in den gekennzeichneten Flächen erlaubt! Wir bitten dies zu beachten.

Das Turnier findet unter Einhaltung der aktuell geltenden Hygieneregeln und der 3-G Regel statt!
Das Tragen einer OP-Maske ist ausreichend. Es besteht keine FFP2-Maskenpflicht.

Wir freuen uns schon jetzt auf zahlreiche Anmeldungen und viele spannende Partien.

Für Rückfragen stehen wir jederzeit gerne zur Verfügung.

Gut Stoß!

BC Regensburg