27. Januar 2019: Und weiter geht’s

6:2 beim CV Kassel

Der dritte Sieg im dritten Auswärtsspiel in Folge. Dieser war eher zu erwarten. Der Gegner war ohne Legionäre angetreten und damit unserer ausgeglichenen Mannschaft unterlegen.

Christian und Tom waren beide kaum in Gefahr und konnten ihre Partien problemlos in 47 bzw. 48 Aufnahmen gewinnen. Auch Tay-Dien konnte einen klaren Sieg einfahren (40:22 in 46 Aufnahmen), so dass die Niederlage von Roman letztendlich bedeutungslos war.

Nachdem wir uns zwischenzeitlich schon an den Abstiegsplätzen orientieren mussten, haben wir dank der drei Auswärtssiege in Folge und der neuen drei Punkte-Regelung mit den unteren Tabellenplätzen nichts mehr zu tun. Als Vierter können wir dem Rest der Saison beruhigt auf und zu kommen lassen.