Der BC Regensburg ist aktuell Tabellenführer in der 2. Bundesliga Dreiband Süd. Damit das auch so bleibt starteten die Spieler voller Überzeugung und Siegeswillen in das Auswärtswochenende. Am 28.03.26 wurden wir von den Gastgebern BC Großdrosseln 1 empfangen. Die Heimmannschaft belegt aktuell Platz 6 in der Tabelle.
Mit einem starken 0:8 sicherten sich die Gäste den Sieg und gingen voller Motivation in die Sonntagsbegegnung.

Am Sonntag ging es dann zu BC St. Wendel 1. Auch hier war der Fokus ganz klar auf den Sieg gelegt und das gelang den Spielen aus Regensburg auch mit Bravour. Wieder ein klarer Sieg für den BCR. Mit einem weiteren 0:8 sicherten sich die Gäste die Spitze an der Tabelle.
Mit einem MGD von 1,142 und einem BED 1,666 von Roman Bachmaier war das wieder eine ganz starke Leitung aus Regensburg!

[Quelle: https://billard-union.net/sb_spielplan.php?p=10–2025/2026-181]
Damit bleibt Regensburg weiterhin Tabellenführer und darf diese Saison, gleichzeitig mit dem 100-Jahre Jubiläum des Vereins, von einem erstmaligen Aufstieg in die 1. Bundesliga träumen!
Antworten