Am 27.12.25 fand zum vierten Mal der Grokj-Dreiband-Cup in Landau statt. Gespielt wurde im Doppel im sogenannten 4er-Zug. Hier darf jeder Spieler seine Serie zu Ende spielen. Die Teams wurden nach Ranking in vier verschiedene Gruppen unterteilt, woraus per Losverfahren die Teams ermittelt wurden. Für Regensburg ging das Team Ivan Dimitriv und David Nürnberger an den Start. Die Spieldistanz wurde auf 20 Punkte / 30 Aufnahmen festgelegt.
Im Viertelfinal standen die Regensburger den Kontrahenten Zenkner und Steinbach gegenüber. Bis kurz vor Schluss lagen Ivan und David hinten, konnten sich dennoch am Ende mit 20:19 durchsetzen und zogen damit ins Halbfinale ein. Hier war dann aber Schluss. Mit 13:17 in 30 unterlagen die Regensburger ihren Gegnern Seel und Neuhäusler und landeten damit auf einem souveränen dritten Platz!
Der BCR gratuliert seinen beiden Mitgliedern herzlich zu dieser tollen Leistung und bedankt sich bei unseren Freunden aus Landau für dieses großartige Turnier!

[Quelle Foto: BC Landau, Christian Bichler]
Antworten