Werde R-KOM Kunde und unterstütze den BCR!

Ins Netz gegangen – neue Kooperation mit der R-KOM

Die R-KOM ist Anbieter für Internet, Telefon und TV in Ostbayern mit Sitz in Regensburg und hält eine breite Tarifauswahl für Privat- und Geschäftskunden bereit. Gleichzeitig engagiert sich die R-KOM im Glasfaser-Ausbau in der Region, um flächenmäßig den Zugang zu Highspeed Internet in Ostbayern zu ermöglichen.

Als regional verankertes Unternehmen fördert die R-KOM gemeinnützige Vereine wie den BC Regensburg durch die Aktion „Vereine werben Kunden“. Nach dem Motto „Verträge vermitteln – Vereinskasse aufbessern“ erhält unser Verein für jeden durch uns vermittelten R-KOM-Tarif einen finanziellen Zuschuss in Höhe von 100 € brutto.

Jetzt bist du an der Reihe! Sei dabei und profitiere doppelt:
unterstütze deinen Verein BC Regensburg und beziehe regionales Internet aus Regensburg zum günstigen Preis.

Nutze den Code BCRegensburg beim Abschluss deines R-KOM Vertrags. Mehr zu den Tarifen unter www.r-kom.de