Neue Billardtische in Regensburg

Der BCR erweitert den Spielbetrieb am kleinen Brett um einen zusätzlichen Tisch.

Dank unseren Billardfreunden aus Landau, welche dankenswerterweise uns zwei kleine Tische zur Verfügung stellten, gibt es ab sofort wieder drei kleine Bretter im Regensburger Vereinsheim.

Durch die Bereitstellung eines Transporters der Regensburger Bar Heimat konnten wir mit geballten Kräften die Tische in Eigenregie von Landau nach Regensburg transportieren und anschließend aufbauen. Dieser gewaltige Kraftakt gelang nur durch unsere fleißigen Vereinsmitglieder und Billardfreunde.

Unser langgedientes Brett 9 ging dafür nach München, womit wir dem BC eine große Freude machen konnten.

Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und an BC Landau für die Überlassung der Tische.

Kommt gerne persönlich vorbei und probiert unsere neuen Tische aus!