Voller Erfolg – Saisoneröffnung 2024

Auch 2024 lud der BCR wieder zum traditionellen Saisoneröffnungsturnier mit Gedenken an Richard Fuchs ein.

Heuer wurde im Modus Einzel mit Vorgabe gespielt. Dadurch waren die Chancen für alle Teilnehmer gut verteilt. Mit Insgesamt 31 Spielern startete das Turnier mit ordentlicher Quote. Wir durften wieder zahlreiche Billardfreude aus sämtlichen Himmelsrichtungen begrüßen.

Das Final bestritten Jonas Häring und Mario Steinbach, welcher die entscheidende Finalpartie für sich gewinnen konnte und damit zum Sieger des diesjährigen Turnier gekrönt wurde. Als 1. Platzierter durfte sich Marion über eine Prämie in Höhe von 100,00 € freuen.

Den besten GD spielte Marcel Back, mit 1,039. Mit Marcel waren noch die DBU Kaderathleten Lucas Eger und Tobias Bouerdick vertreten.

Wir bedanken uns bei der Turnierleitung, sowie allen Helfern, Spielern und Zuschauern für ein wieder sehr gelungenes Eröffnungsturnier und freuen uns schon euch alle auch nächstes Jahr herzlich begrüßen zu dürfen, wenn es wieder heißt: „Gut Stoß – zum Saisoneröffnungsturnier in Regensburg“.