BCR in Innsbruck!

Vom 09.07.2021 – 12.07.2021 startete der BC Regensburg wieder in ein Trainingslager um die sportlichen Leistungen nachhaltig zu fördern. Dieses mal ging es nach zu Innsbruck zu Jimmy Riml von MyWebsports. Vier Tage und drei Nächte beherbergte Jimmy die Billardspieler Roman, Tay-Dien, Ivan, Franz, Philipp und ihren Mentaltrainer Marc bei sich zu Hause.

Nach Ankunft ging es direkt in den Billard-Club von Jimmy um mit den ersten Partien zu starten. Zusätzlich gab es ein kleines Turnier zwischen Regensburg und Innsbruck. Gespielt wurde im Modus best-of-seven über alle drei Tage hinweg. Am Ende konnten sich die Gäste aus Regensburg 14:9 gegen den Gastgeber Innsbruck durchsetzen.

Nach dem harten Training am Billardtisch wurde am zweiten Tag ein Ausflug auf die Hungerburg gemacht. Die Mannschaft wanderte gemeinsam bis zur Seilbahnstation, mit welcher dann die restlichen Meter zurückgelegt wurden. Nach einem verspäteten Mittagessen und ein paar coolen Drinks an der Bar ging es wieder zurück in den Billard-Club um das Training zu intensivieren.

Weiter Bilder findet ihr auf unserer Facebook Seite!