Kein Bild

8:0 gegen den BC Frankfurt

23. Oktober 2017 Admin 0

Pflichtsieg gegen ersatzgeschwächte Gäste Schon als die Aufstellung der Gäste bekannt war, ging es nur noch um die höhe des Regensburger Sieges. Zu zahlreich waren die Ausfälle der Frankfurter. Einzig auf Tisch 3 konnte Meyer zumindest in der Anfangsphase Tom unter Druck setzen (10:0 in […]

Kein Bild

2. Bundesliga Dreiband

19. Oktober 2017 Admin 0

Erste Heimspiele der Saison Dieses Wochenende stehen die ersten beide Heimspiele für unsere Bundesligamannschaft an. Nach dem schwachen Saisonstart muss jetzt endlch der erste Sieg her. Am Samstag den 21. Oktober 2017 geht es ab 14 Uhr gegen den BC Frankfurt und am Sonntag den […]

Kein Bild

Vorgabeturniere Saison 2017/2018

6. Oktober 2017 Admin 0

Ab sofort starten wieder unsere vereinsinternen Vorgabeturniere Dreiband großes Billard und Serie kleines Billard. Teilnehmen kann jeder der Lust hat. Bitte in die im Club ausliegenden Listen eintragen. Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme.