12.12.2013: Bericht Hurghada 2013

12. Dezember 2013 Admin 0

Nach 9 Tagen in Hurghada (Ägypten) sind wir wohlauf wieder zurück. Ausser Christian konnten die Spieler des BC Regensburg nicht Ihre volle Leistung abrufen. Chara hätte Hansi Schirmbrand fast geschlagen, aber der machte bei 25:25 mit einer 5er Serie in der 31 Aufnahme den Sack zu. Roman lag gegen Gülsen Degener weit vorne, bis diese souverän aufholte und die Partie beendete. Marc konnte sich in seiner Gruppe mit unterdurchschnittlicher Leistung durchsetzen. Christian hat Walter in der ersten Runde kalt erwischt und deutlich gewonnen.

Ist unser Christian ein geborener Weltcupspieler? Mit einem GD von 0,826 zeigte er, wozu er auf schwierigem Material fähig ist! Die Tische 5-8 waren sehr unterschiedlich, von „spiegelglatt“ bis „merkwürdig“. Die Tische 1-4 wurden von Tag zu Tag immer kürzer, aber durchaus spielbar.

Fortsetzung folgt…… (Roman)