www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

Sieg und Niederlage

0:8 beim BC Stuttgart und 8:0 beim BC Frankfurt

Am Wochenende gab es für unsere Bundesligamannschaft eigentlich die erwarteten Ergebnisse. Beim Tabellenführer in Stuttgart waren die Chancen von Anfang an nicht besonders gut. Dann zeigte sich auch noch, dass keiner unserer Jungs ein besonders gutes Wochenende erwischt hatte. So gab es beim Tabellenführer nichts zu holen. Am längsten konnte noch unser Ersatzmann Walter Jurado mithalten, in der Schlussphase brach dann auch sein Widerstand zusammen.

Am nächsten Tag in Frankfurt reichte uns dann eine ähnlich mäßige Leistung beim Tabellenletzten zu einem 8:0 Auswärtssieg. Highlights waren eine 6er Serie von Tom mit der er die Partie beendete und eine 10er Serie von Roman. Allerdings ging bei ihm danach gar nichts mehr und er mühte sich zu einem 40:39 in 53.

In der Tabelle sind wir jetzt auf Platz 4 mit 15:13 Punkten. Der Klassenerhalt ist damit endgültig gesichert.