www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

6. März 2016: Weiter auf der Erfolgswelle

6:2 beim BC Frankfurt

Ein Auswärtswochenende mit zwei Siegen und das ohne Ausländer, das hatten wir langen nicht mehr. Der in dieser Saison so starke Tay-Dien hatte zum richtigen Zeitpunkt einen Aussetzer. Von Anfang an kam er mit dem Billard nicht klar und musste um jeden Punkt kämpfen. Am Ende hieß es 37:40 in 54 Aufnahmen für seinen Gegner. Christian zeigte, dass er sich bisher etwas unter Wert verkaufte und gewann 40:32 in starken 45 Aufnahmen.

Dieses Mal zeigte Tom die klasse Partie. Zwischendurch lag er gegen einen gut mitspielenden Gegner 28:13 in 12 Aufnahmen in Führung. Leider konnte er das nicht ganz durchhalten. Endstand 40:24 in 31. Roman machte es anders herum. Nach durchwachsenem Start kam er immer besser in die Partie und gewann am Ende 40:22 in guten 34 Aufnahmen. Das bedeutete einen MGD von 0,957. Durchaus beachtlich für ein Auswärtsspiel auf nicht einfachem Material.

Um den zweiten Platz wird es jetzt richtig spannend. Die vier Teams müssen am kommenden Wochenende gegeneinander antreten. Unsere (Heim-)Spiele: Samstag 19.3. gegen Sankt Wendel und am Sonntag 20.3. gegen Mannheim.