www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

5. März 2016: Überraschender Auswärtssieg

6:2 beim BC Nied

Mit einer starken Mannschaftsleistung und guten Nerven in den entscheidenden Phasen holen wir einen nicht erwarteten Erfolg, zumal der Gastgeber mit den spanischen Spitzenspieler Jose Maria Mas in seinen Reihen hatte.

Nach einer staugeplagten Anreise starteten Christian und Tay-Dien gleich überraschend stark. Christian erarbeitet sich einen Vorsprung von gut 5 Punkten und Tay-Dien konnte an seinem mit zwei 4er Serien gestarteten Gegner dranbleiben. Während Tay-Dien seine derzeit gute Form bewies und seine Partie am Ende mit 40:29 in 31 Aufnahmen gewann, verlor Christian seine Konzentration und spielte eine ungewohnt schwache Schlussphase. Endstand 36:40 in 55.

In der Partie von Tom war am Anfang bei beiden Spielern der Wurm drin. Tom spielte schwach, aber bei seinem Gegner klappte gleich überhaupt nichts und Tom konnte sich etwas absetzen. Gerade als Patrick Sofsky stärker wurde gelang Tom eine 8er Serie und die Partie war entschieden (40:30 in 45. Roman startete gegen Mas gleich mit einer 5er Serie, die dieser mit 9 konterte. Der Regensburger konnte mit mehreren kleineren Serien aufholen und dann auch vorbeiziehen. In der Mitte der Partie betrug sein Vorsprung um die 10 Punkte. Völlig unnötig brachte er dann seinen Gegner mit einigen leichten Fehlern wieder ins Spiel und lag plötzlich 31:34 in Rückstand. Mit einer ganz starken Schlussphase konnte er die Partie dann aber noch mal drehen. Endstand 40:35 in 39.