www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

25. Oktober 2015: Der Lauf geht weiter

5:3 gegen den BC Nied

Auch das zweite Spiel an diesem Wochenende gewinnen wir mit 5:3. Tay-Dien gewinnt seine Partie erneut klar, auf durchschnittlichem Niveau (40:29 in 50). Christian zeigte sich gegenüber dem Vortrag stark verbessert und hätte eigentlich locker gewinnen können, aber der letzte Punkte wollte einfach nicht gelingen. Sein Gegner holte auf und machte die Partie dann aus. Im Nachstoß behielt Christian dann die Nerven (40:40 in 49).

Roman hatte gegen den im Mittelteil stark aufspielenden spanischen Spitzenspieler Mas keine Chance (30:40 in 49) und so entschied dieses mal die Partie von Tom über Sieg und Niederlage. Den starken Beginn von Patrick Sofsky konnte Tom mit einer 11er Serie kontern. Dies brachte seinen Gegner etwas aus dem Konzept während Tom weiter punktete und den Druck aufrecht erhielt. Am Ende hieß es 40:31 in starken 27 Aufnahmen. Insgesamt erzielten wir einen MGD von 0,961.

Nach 6 Spielen sind wir nun mit 9:3 Punkten Dritter in der Tabelle. Der Abstieg sollte in dieser Saison eigentlich kein Thema mehr sein.