www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

24. Oktober 2015: Hauchdünner Sieg

5:3 gegen den BC Frankfurt

Zwei deutliche Partien in der ersten Runde und zwei extrem spannenden Partien in der zweiten Runde wurden bei unserem dritten Heimspiel der Saison geboten. Bei den Partien von Christian und Tay-Dien kam erst mal kaum Spannung auf. Christian kam nie ins Spiel während sein Gegner konstant punktete. Am Ende hieß es 25:40 in 41. Noch deutlicher endete die Partie von Tay-Dien. Dieser bewies seine starke Form und ließ überhaupt nichts anbrennen (40:17 in 38).

Die Partien auf den Brettern 1 und 2 waren genau das Gegenteil. Alle Akteuere waren lange Zeit fast gleich auf. In der Schlussphase konnte Tom sich von seinem Gegner absetzten (37:30). Diese konterte jedoch mit sechs, Tom machte mit 3 aus und Rainer Schiwek macht die 4 im Nachstoß (40:40 in 48). Damit musste die Partie von Roman über Sieg oder Niederlage entscheiden. Beide Spieler hatten je 3 Matchbälle ehe Roman den Sack zumachen konnte. Endstand 40:39 in 49 Aufnahmen.