www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

4. Oktober 2015: Pflichtsieg

6:2 bei den BF Königshof

Im Vorjahr sind wir beim vermutlich schwächsten Team der Liga mit 0:8 unter die Räder gekommen, was uns fast den Klassenerhalt gekostet hätte. Dieses Jahr haben wir es besser gemacht. Christian und Tay-Dien landeten auf den hinteren Brettern zwei ungefährdete Siege (40:21 in 57 bzw. 40:26 in 52). Alles sah nach einer klaren Sache für uns aus, aber auf den vorderen Brettern drehten die Königshofer plötlich ganz schön auf. Tom's Gegner löste immer wieder schwierigste Stellungen und leistete sich keinen größeren Durchhänger. Bis zum Schluss war Tom immer knapp in Rückstand und im Nachstoß scheiterte er am letzten Punkt äußerst knapp (39:40 in 35). Auch Romans Gegner kam gut aus den Startlöchern, dann konnte der Regensburger sich jedoch deutlich absetzen, nur um es am Schluss noch mal unnötig spannend zu machen. Endstand 40:37 in 47.

Mit 3:1 Punkten aus zwei Auswärtspielen haben wir uns gleich mal etwas von den Abstiegsrängen abgesetzt. Tom und Tay-Dien präsentieren sich in guter Form, bei Roman und Christian hakt es noch etwas. Hoffen wir, dass dies bis zum den nächsten (Heim-)Spielen am 24./25. Oktober besser wird.