www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

11. April 2015: Die erwartete Niederlage

0:8 gegen den BC München - Zanetti mit Weltklasseleistung

Gegen den bereits als Aufsteiger feststehenden BC München gab es die erwartete Niederlage. In keiner Partie konnten wir das Team aus der Landeshauptstadt auch nur gefährden.

Christian hatte gegen seinen "Lehrmeister" Wolfgang Zenkner von Anfang an viel zu viel Respekt. Am Ende hieß es 23:40 in 42. Tay-Dien konnte unsere Hoffnungen noch am längsten hochhalten. Bis kurz vor Schluss war die Partie offen, der Sieg von Christos aber dann doch relativ ungefährdet (31:40 in 38).

Im Hinspiel konnte Roman Hansi Schirmbrand noch ganz überraschend besiegen. Heute im Rückspiel kam er dagegen nur kurz vor der Pause einigermaßen gut ins Spiel, danach war dann aber schnell wieder Schluss. Endstand 23:40 in 32. Der amtierende Europameister und zweimalige Weltmeister zeigte dann den zahlreichen Zuschauern eine Weltklasseleistung und ließ Tom wie einen Statisten aussehen (40:12 in 18).

Fazit: Eine Niederlage gegen den BC München war zu erwarten, aber die äußert schwache Leistung ist keine gute Basis für das alles entscheidende Spiel am morgigen Sonntag.