www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

31. Januar 2015: Bundesligapleite

0:8 beim ATSV Erlangen

Durch das zweite 0:8 innerhalb von 3 Spieltagen nähern wir uns wieder bedrohlich den Abstiegsrängen. Zum Glück waren die anderen Mannschaften am für uns spielfreien Sonntag gnädig mit uns, sonst würde es noch düsterer aussehen.

Eigentlich begann es sehr gut für uns. Christian und Tay-Dien legten vielversprechend los. Leider konnten sie wie so oft das Niveau nicht halten. Tay-Dien ließ sich von seinem Gegner nach belieben dominieren und bei Christian ging plötzlich überhaupt nichts mehr. 21:40 in 32 und 32:40 in 60 hieß es am Ende.

Diesen 0:4 Zwischenstand konnten unsere Spitzenspieler nicht mehr aufholen. Tom begann zwar ebenfalls enorm stark (22:9 in 8), doch nach der Pause gelang seinem Gegner eine Serie nach der anderen. Endstand 28:40 in 24. Roman kam gegen den gut aufgelegten Joachim Back von Beginn an unter Druck. Nach der Pause holte er zwar Punkt für Punkt auf, aber letztendlich reichte es nicht (36:40 in 43).

Damit haben wir nun 2 Punkte Vorsprung auf die Abstiegsplätze bei einem relativ schlechtem Partieverhältnis. Weiter geht es mit einem Heimwochenende am 21. und 22. Februar.