www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

BM II. Klasse Dreiband

Tay-Dien Truong gewinnt

Bei der letzten Bezirksmeisterschaft in dieser Saison gibt es den 4. Erfolg für den BC Regensburg. Nach Philipp Reck und Cara Aslanidis (2x) gewinnt Tay-Dien eine Bezirksmeisterschaft. Dieses mal war es die höchste Spielklasse im Dreiband. Nachdem er bei den Einzelmeisterschaften längere Zeit pausierte, ist das ein toller Wiedereinstieg.

Bei dem Mammutturnier mit 10 Teilnehmern auf doch etwas schwierigem Material gab es insgesamt gute Leistungen. Neben Tay-Dien konnten vor allem Marc Puhl (4. mit 0,652 GD) ebenfalls vom BC Regensburg und Christian Bichler (2. mit 0,829 GD) vom BC Landau überzeugen. Tay-Dien sicherte sich den Sieg in einem spannenden Finale mit 40:38 gegen Christian. Am Schluss kam für ihn ein GD von 0,813 heraus. Die ersten vier sind bei der Qualifikation zur Bayerischen Meisterschaft Ende März dabei.