www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

30. November 2014: Bundesliga

1:7 gegen den BC St. Wendel

Im Vergleich zum Vortrag stark verbessert, jedoch deutlich weniger Glück, so kann man wohl den Spieltag zusammenfassen. Insgesamt machten wir nur 9 Punkte weniger als die Gegner, das reicht oft zu einem Unentschieden.

Beide Partien auf 3 und 4 begannen eher schwach. Als erstes fanden Christian und Tay-Dien ins Spiel und konnten sich beide etwas absetzen. Dann zogen die Gäste aus dem Saarland nach und es war wieder alles offen. Dieter Kiefer war der Erste, der mit einer soliden 3er Serie die Partie gegen Christian entscheiden konnte (38:40 in 47). Tay-Dien zog kurze Zeit später nach, aber wir hatten die Rechnung nicht mit dem Oldie Klaus Müller gemacht. Lupenreine 6 im Nachstoß führten zum 40:40 in 51 Endstand.

Roman spielte im Vergleich zum Vortrag deutlich konzentrierter, lag aber nach starker Anfangsphase seines Gegners immer zurück. Als er sich auf 30:33 rangekämpft hatte, beendete eine 7er Serie alle Hoffnungen (Endstand 34:40 in 30). Auch Tom zeigte eine bessere Leistung als am Vortrag, musste sich aber ebenfalls knapp geschlagen geben (39:40 in 46).

Mit 6:8 Punkten und 3 Punkten Abstand zu den Abstiegsplätzen liegen wir nun am drittletzten Tabellenplatz. Weiter geht es am 20./21. Dezember mit den Auswärtsspielen in Landau und München.