www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

25. Oktober 2014: Sieg beim Tabellenführer

6:2 bei den Mannheimer BF

Beim ersten Auswärtsspiel der Saison gab es gleich einen, wenn auch glücklicher Auswärtssieg beim bisherigen Tabellenführer aus Mannheim. Tay-Dien und Roman zeigen Nervenstärke und Siegermentalität.

Christian und Tay-Dien legten gleich gut los, verloren dann aber den Faden. Christian fand in als erster wieder und gewann noch deutlich mit 40:25 in 40. Tay-Dien hatte nach einer 19:4 Führung 25 ganz schwache Aufnahmen und lag dann "plötzlich" zurück. Mit zwei Schweinen kam er wieder in die Partie und konnte noch mit 40:38 in 59 gewinnen.

Bei Tom und Roman lief es von Anfang an ganz anders. Beide lagen schnell weit zurück. Tom wurde letztendlich von dem koreanischen Spitzenspieler In Won Kang mit 12:40 in 24 abgefertigt. Zu diesem Zeitpunkt stand es bei Roman gerade 25:36. Mit zwei schönen 6er Serien bringt dieser sich wieder zurück in die Partie und konnte dann sogar noch gewinnen (40:38 in 50).

Das war ein ganz wichtiger Auswärtssieg und wir haben jetzt schon mal einige Punkte Abstand zu den Abstiegsrängen.