www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

21. September 2014: Weiterhin mäßige Leistungen

4:4 gegen BF Königshof

Gegen den Aufsteiger reichte es mit einer etwas besseren Leistung nur zu einem Unentschieden. Damit haben wir das Ziel von 3 Punkten dieses Wochenende erreicht, es wären aber durchaus zwei Siege drin gewesen.

Christian hatte es erneut mit einem Ersatzmann zu tun. Dieses mal gab es jedoch deutlich mehr Gegenwehr. Nach einer 8er Serie von seinem Gegner waren beide gleich auf, dann setzte Christian zum Endspurt an und gewann noch deutlich mit 40:26 in 41. Tay-Dien zeigte sich erneut nervenstark. Nachdem er die ganze Partie zurück gelegen ist, konnte er am Schluss knapp gewinnen (40:38 in 48).

Die gute Vorarbeit auf den Brettern 3 und 4 konnten die Mannschaftskollegen dann nicht vollenden. Manfred Müller kam erneut nie richtig ins Spiel und musste sich geschlagen geben (33:40 in 43). Roman lieferte sich mit Uwe Matuszak einen spannenden Kampf. Im Nachstoß gelang ihm dann nur ein Punkt, das entscheidende Kreuz-Quart spielte er in den Konter.

Der MGD von 0,831 war zumindest im ordentlichen Bereich. Mit 3:1 Punkten sind wir erstmal 3. in der Tabelle. Es folgt ein weiteres Heimspiel am 4. Oktober 2014 gegen den ATSV Erlangen.