www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

2. Bundesliga: Wichtiger Sieg

23. Februar 2014:

6:2 beim BC Frankfurt

Es war ein hart umkämpfter (Pflicht-)Sieg gegen den Tabellenletzten, wenn man den Abstieg entgehen will. Beide Mannschaften lieferten sich ein sehr mäßiges Match und es wurde klar, warum es bei beiden um den Abstieg geht. Wir hatten Glück, dass der Gastgeber überraschenderweise auf den eigenen Tischen nicht wirklich klar kam.

Christian kam nach wie so oft schwachem Start gut in die Partie und gewann mit 40:33 in 51. Tay-Dien hatte eine richtige Kampfpartie zu übertsehen. 35:32 in 60 hieß es am Ende. Damit war der wichtige 4:0 Zwischenstand erreicht. Danach ließ Tom gegen Heiko Roth nicht anbrennen (40:23 in 38). Roman baute nach starker erster Hälfte wieder mal deutlich ab und verlor mit 35:40 in 41 gegen Rainer Schiwek.

Frankfurt ist damit so gut wie abgestiegen. Der zweite Absteiger wird noch gesucht. Dafür kommen noch  St. Wendel (12 Punkte), Regensburg (12), Heilbronn (11) und Stuttgart (9) in Frage. Stuttgart hat dabei wohl das leichteste, wir das schwierigste Restprogramm. Das wird noch spannend...