www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

28. September 2013: 3:5 bei der TSG Heilbronn

Hochmotivert waren wir mit unserem Spanier nach Heilbronn angereist, eine starke 8er Serie machten unsere Hoffnungen auf wichtige Punkte gegen den Abstieg zu nichte.

In der ersten Spielrunde sah es bei Tom und Christian lange Zeit ganz gut aus. Christian war weit in Führung und Tom mit seinem Gegner auf Augenhöhe. Im Endspurt wurden dann beide Partien eng. Christian gewinnt am Ende 40:38 in 55. Tom lässt zwei schwierige Matchbälle aus und sein Gegner kann mit einer glücklichen 4er Serie die Partie ausmachen.

Roman kam auf den Tischen in Heilbronn in keiner Phase der Partie zurecht und verliert mit einer desolaten Leistung 20:40 in 29. Damit waren alle Hoffnungen bei Alfonso. Dieser kann die Partie zum 40:32 beenden, aber sein Gegner Christoforou macht im Nachstoß eine ganz starke 8er Serie zum Unentschieden. Ein MGD von 0,755 ist in dieser starken Liga einfach zu wenig.