www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

21. September 2013: Saisoneröffnung voller Erfolg

27 Teilnehmer spielten von 11 bis 21 Uhr 62 Partien. Man sollte meinen, nach so einem langen Turniertag machen sich alle schnell auf den Heimweg. Erst ab 23 Uhr leerte sich unser Club langsam. Das zeigt, wie gut auch dieses Jahr unser Saisoneröffnungsturnier bei allen angekommen ist. Insbesondere war bis zum Schluss eine gute, aber auch lustige (Turnier-)Atmosphäre vorhanden.

Wie im Vorjahr spielten wir ein Mannschaftsturnier (6 Mannschaften aufgeteilt in 2 Gruppen) und ein KO-Einzelturnier mit Vorgabe. Das Mannschaftsturnier gewann erstmals Regensburg I mit Tom an der Spitze. Im Endspiel gab es ein 4:4 gegen den BSC Plattling. Tom und Marc holten klare Siege und Regensburg I hatte am Schluss 25 Bälle mehr gemacht.

Das Vorgabe-Einzelturnier gewann Dieter Schenk vom SV Fürth-Poppenreuth mit überzeugenden 1,122 GD. Im Endspiel gegen Walter Jurado konnte er, in Rückstand liegend, mit einer starken 7er Serie die Partie ausmachen. Im Viertelfinale unterlag Dieter zwar Harald Mück, dieser musste jedoch berufsbedingt auf seine Teilnahme im Halbfinale verzichten. Gemeinsame Dritte wurden Robert Effenhauser und Marcel Back.

Besonderer Dank gilt Franz Hauer und Helmut Reinert, die für das leibliche Wohl sorgten. Alle Gastvereine haben bereits ihr Kommen für nächstes Jahr angekündigt. So macht die Organisation von Turnieren Spaß. Danke nochmals an alle Beteiligten.

Hier gehts zu den Ergebnissen.