www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

15. September 2013: 4:4 gegen die Mannheimer BF

Nachdem es dieses mal lange nicht nach einem Punktgewinn für unsere erste Mannschaft ausgeschaut hat, holte Tom doch noch den wichtigen Sieg den Roman gestern verschenkt hat. Aber der Reihe nach:

Auf Brett 3 und 4 hatten unsere beiden Spieler einen ganz schwachen Start. Bis zur Hälfte der Partie waren beide bei 0,3 GD und es wurden schon Erinnerungen an das Spiel vor zwei Jahren beim BSV München wach (Christian 0,235 und Tay-Dien 0,378 GD). Beide wachen dann aber endlich auf und liefern sich noch einen guten Kampf mit den Gegner. Leider reichte es bei beiden am Schluß nicht ganz. Gerd verliert 32:37 in 60 und Tay-Dien 36:40 in 50.

Damit war unsere Chance auf einen Punktgewinn auf ein Minimum gesunken. Auf Brett 1 wartete ja noch der starke Koreaner auf Tom. Seine letzte Partie in Regensburg beendete er in 13 Aufnahmen! Es kam dann anders als erwartet.

Tom konnte von Beginn an mit einigen Serien Druck auf den Koreaner aufbauen. Roman kam nach schwachen Start plötzlich gut ins Spiel, auch eine schwache Schlussphase machte dieses mal nichts aus und es gab einen klaren 40:23 in 36 Erfolg. Die Partie auf Brett 1 dagegen wurde zu einem echten Krimi. Punkt um Punkt arbeitet sich In Won Kang wieder heran. Tom machte dann endlich den erlösenden letzten Ball, sein Gegner hatte jedoch noch Nachstoß. Es fehlten 4 Punkte, der Koreaner machte nur 3 und damit war das Unentschieden gesichert. MGD 0,809:0,760 das war mit Ersatz wieder eine ordentliche Leistung.