www.Teileshop.de/parts/Elektrik

Öffnungszeiten BC Regensburg: Zur Zeit Montags Dreibandtraining und Mittwochs Training für Anfänger jeweils ab 18:00 Uhr. Im Zweifelsfall vorher anrufen.
Montag bis Samstag : meist 13:30 - 22:00 Uhr, d.h. nur wenn ein Mitglied im Verein ist! Sonntag: meist 13:30 - 18:00, wenn ein Mitglied im Verein ist.

14. September 2013: 2:6 gegen den BC Stuttgart

Mit einer Niederlage starteten wir in die neue Bundesligasaison und sind damit sofort etwas unter Druck. Gerd verlor klar gegen einen gut aufgelegten Steffen Hofele 17:40 in 37. Tay-Dien konnte dagegen überzeugen. Gegen den am Anfang stark aufspielenden Van Tran setzte er sich schließlich noch überraschend klar mit 40:27 in 40 durch. Das 2:2 nach der ersten Runde machte uns Hoffnungen auf einen Punktgewinn.

Dies Hoffnungen konnten Tom und Roman leider nicht erfüllen. Tom verlor nicht ganz unerwartet gegen die aktuelle Nummer 35 der Weltrangliste Ahmet Alp 32:40 in 27. Alle Hoffnungen waren damit auf Roman gerichtet. Nach deutlicher Führung verlor er die Partie noch. Sein Gegner hatte zwar mit 17 in 5 eine ganz starke Phase, aber Roman spielte eine ganz ganz schwache zweite Hälfte und verschenkte damit das Unentschieden. Am Ende hies es 38:40 für Inal. MGD 0,825:0,955.